Ansicht:   

#416596 Nässe, Tempo und Rutschen (verkehr.kfz)

verfaßt von baeuchlein, 10.10.2017, 13:31:06

> Ob 110 km/h oder 300 km/h - beides ist Mist! Sehr gut erinnere ich mich an
> den Slogan aus einer Zeit, als sich Tempo 150 nur die "oberen Zehntausend"
> leisten konnten: "Mit 80 fährst du Wasserski."

Und wenn dann noch anläßlich des Herbsts die Bäume ihre Blätter auf die Straße schmeißen (müsste man den Bäumen eigentlich mal verbieten!!), dann geht das Rutschen schon mit 40-50 km/h los, wie ich mal im ersten Jahr nach Erwerb des Führerschweins feststellte. Zum Glück ohne irgendwelche Schäden, also ideal, um aus dem Ganzen eine kostenlose Lehre zu ziehen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz