Ansicht:   

#416551 OT: Geltungsbereiche (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 08.10.2017, 20:14:43
(editiert von neanderix, 08.10.2017, 20:17:38)

> Seit es ISDN nicht mehr gibt

Seit wann soll das sein?
ich habe noch echtes ISDN...

> soll/darf diese 0 davor gar nicht mehr
> gewählt werden.

Quatsch. Die 0 hat nichts, aber auch gar nichts mit ISDN oder nicht zu tun, sondern nur mit der Funktion der internen Telefonanlage. Wir haben seit 6 Wochen IP-Telefonie in der Firma; wenn rauswählen will, muss ich *trotzdem* die 0 wählen.(1)

Das Problem aus dem PDF ist ein völlig anderes, es ist auch unabhängig von der 0 oder jeder anderen firmenspezifischen Amtsvorwahl.

Volker

(1) wenn ich allerdings das tue, bekommt der Angerufene eine Rufnummer aus NL angezeigt - wenn ich möchte, dass meine echte Rufnummer angezeigt wird, dann muss ich die nationale Vorwahl für D mitwählen (unser RZ ist in NL)

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz