Ansicht:   

#416502 Lohnt sich ein professioneller IT-Service? (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 07.10.2017, 04:21:55

> > und zwar arbeite ich derzeit bei einem kleinen hamburger Online Shop für
> > Plus Size Damenmode
> > und da wir jetzt bald umziehen und noch mehr Arbeitsplätze bekommen,
> > überlegen wir vielleicht
> > auch mal einen professionellen IT-Dienstleister zu beauftragen. Was
> denkt
> > ihr darüber?
> > Welche Aufgaben übernehmen die dann und was würde der Spaß kosten?
>
> Ich denke schon. Aber die bisherigen Antworten hier erschrecken mich etwas.

Mich erschreckt eher die Frage. Für mich klingt das so, als ob der Fragesteller überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, vom Chef null Unterstützung kriegt aber eine brauchbare Lösung bringen soll. Und das am besten gratis. Also fragt man halt mal in diversen Foren nach, weil die hilfsbereiten Foristen sind sicher billiger als eine Consulting-Bude, die dafür einen mindestens vierstelligen Betrag haben will. Und so lange ich keine näheren Infos vom Fragesteller habe hält sich meine Hilfsbereitschaft etwas in Grenzen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz