Ansicht:   

#416381 FA: Die neuen Benzinpreis-Tricks der Tankstellen (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 02.10.2017, 12:22:06

> > Aber ich Hatte Glück, Super zu 129,9, am nächsten Tag wars auf 132,9
> oder
> > 133,9 gestiegen, also 3-4 Cent teurer.
>
> Ui, das ist aber teuer.

Für unsere Umgegend normal!
Jetzt würde ich aktuell an der BFT Tanke in Neuhausen ebenfalls 133,9 zahlen.
Diese würden 112,9 kosten und E10 131,9 kosten.
Ich habe mir mal den Tagesverlauf der App "mehr tanken" angesehen, der speigelt in etwa das wieder, was in dem Bericht von Manfred H stand, auch den leichten Preisanstieg um 17Uhr.
Allerdings sind die Preise an meiner Stammtanke von 9-12:3Uhr rel. günstig, dann steigen sie leicht wieder, um dann so gegen 16Uhr wieder leicht zu fallen, um dann gegen 17Uhr wieder leicht zu steigen.
Am Teuersten wäre es für mich, da um 6Uhr zu Tanken, dass ist dann meist das Tageshoch.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz