Ansicht:   

#416375 Suchfunktion in W10 eingeschränkt? (pc.windows)

verfaßt von Howie, 01.10.2017, 22:41:01

Hm, nach einer halben Flasche Wein habe ich meine Datei in "ABC_DE.docx" in "ABC00DE.docx" umbenannt. Und die wurde auch gefunden.
Hm, von welchem grünen Fortschrittsbalken bzw. ...fleck sprichst du eigentlich? :kratz:
Ich habe noch nie einen Fortschrittsbalken im Windows-Exporer bzw. im früheren Dateimananger gesehen.

Hier wäre vielleicht mal >> print screen hilfreich, um meine Irritation zu klären

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz