Ansicht:   

#416368 Suchfunktion in W10 eingeschränkt? (pc.windows)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 01.10.2017, 19:02:00

Hi,

ich hab dein Beispiel mal genommen und eine Datei nach Deinem Muster erstellt (Textdatei) und sie danach über den Explorer mit Deinen Suchparameter auf meinem Windows 10 Surface gesucht. Die Datei lag in einem selbst erstellten Ordner auf C:?, D:\ habe ich nicht. Das hat geklappt.

Über die Desktop-Suche habe ich es nicht probiert. Das Problem ist dabei wohl, daß Windows mit seinem Suchdienst nur bestimmte Verzeichnisse indexiert und diese dann auch nur findet. Auf meinem Desktop-Rechner habe ich ein anderes Tool - daß schneller und präziser ist.

Windows 10 Suchfunktion reparieren (deskmodder.de)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz