Ansicht:   

#416367 Suchfunktion in W10 eingeschränkt? (pc.windows)

verfaßt von Howie, 01.10.2017, 18:53:55
(editiert von Howie, 01.10.2017, 18:55:44)

Meine Erfahrung:
Ich habe versucht dein Beispiel mal nachzuvollziehen und habe eine Datei mit dem Namen "ABC_DE.docx" auf meiner Datenpartition D: gespeichert.


- Suche ich diese Datei "ABC_DE.docx", wenn ich mich z. B. auf C: "befinde", dann wird sie nicht gefunden.
- Suche ich sie, wenn ich mich auf D: "befinden, dann wird sie gefunden.
- Suche ich sie, wenn ich die Suche starte von "Dieser PC" (war früher der Arbeitsplatz), dann wird sie überall gefunden - sogar auf dem eingesteckten USB-stick.

Es hat also m. E. nichts mit dem Unterstrich zu tun, sondern eher mit dem Ort auf dem die Suche ausgeführt wird.

Die Suche erfolgte natürlich mit dem Platzhalter *

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz