Ansicht:   

#416365 FA: Die neuen Benzinpreis-Tricks der Tankstellen (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 01.10.2017, 18:30:29

> Hast du den Artkel gelesen?

Klar hab ich das Gelesen.
Wann der Autofahrer an welcher Tanke günstig tanken kann, das muss eben jeder für sich selber rausfinden.
Dazu gibts ja auch diverse Apps.

Mir kann die Geschichte von nach 21Uhr Tanken eh gestohlen bleiben, denn 1. Tanke ich um die Uhrzeit nicht mehr und 2. hat da meine Stammtanke eh nicht mehr auf und einige in der Umgegend auch.
Somit ist dann der Sprit in der Umgegend für mich sogat teuer, weil offenen Tanken dann etwas mehr verlangen können.......

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz