Ansicht:   

#416351 FA: Die neuen Benzinpreis-Tricks der Tankstellen (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 30.09.2017, 19:39:34

Das ist wirklich nichts neues!
Ich tanke z.B. immer Nach Feierabend so zw. 15:30 und 18Uhr.
Und ich habe auf dem Weg zu meiner Stamtanke noch 2 weitere Tankstellen, wo ich im Voraus die Preise sehen kann und dann darüber nachdenken kann, ob ich wirklich jetzt Tanke oder noch etwas warte..
Das letzte Mal musste ich allerdings spontan Tanken, weil der Tank kräftig in Richtung Reserve ging.
Aber ich Hatte Glück, Super zu 129,9, am nächsten Tag wars auf 132,9 oder 133,9 gestiegen, also 3-4 Cent teurer.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz