Ansicht:   

#416339 Nein, eben nicht... - Sehr richtig! (ot.politik)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 29.09.2017, 14:00:54

Tach Karsten,


> Ja leider - meistens. Wobei ich Gauland "abschießen" auch etwas
> relativieren würde. Zwar war dieser dämliche Satz nicht unter denen
> gefallen, auf der er gemünzt war, aber in einer ähnlichen Situation.

Genausowenig rege ich mich über sein "Jetzt jagen wir sie..." auf. Ist halt Wahlkampf.

Allerdings gilt es auch hier zu beachten, wie sich die AFD in ihrer parlamentarischen Arbeit geben wird. Die Erfahrung aus Länderparlamenten sind da eher nicht so gut, sowohl was den Stil als auch die Inhalte betrifft.
Pressemitteilung WZB

Aber ich kann mir da z.zt. kein wirkliches Urteil mangels Info erlauben.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz