Ansicht:   

#416335 Nein, eben nicht... (ot.politik)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 29.09.2017, 12:03:50

Moin,

das ist das Problem heute: keiner, auch viele Berichterstatter, erwähnen nicht, in welchem Zusammenhang Äußerungen getätigt worden sind.

Der Satz von Nahles z.B. ist als Antwort auf Gerd Müllers (CSU, Entwicklungshilfeminister) Frage: "Na, Andrea, bist Du schon wehmütig, dass jetzt Schluß ist?" gefallen und glich mehr einer Frotzelei unter rumstehenden Kollegen und nicht einer adressierten Ansage.

Auch bei mir fallen im Freundeskreis schon mal spaßig deftige Worte. Im richtigen Kontext weiß der Betroffene, wie es gemeint ist.

Wer die von Dir angeführten Aussagen der AFD jedoch mal näher betrachtet wird ganz schnell feststellen, dass die dort getätigten Aussagen nicht in den HaHa-Spaß"- Bereich fallen , keine "lustige Frotzelei" am Rande eines Ministerftreffen waren, sondern politische Grundeinstellung/ Gesinnung.

Und da sehe ich ganz klar einen Riesenunterschied.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz