Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 15.September.2017, 22:48:16 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

> demnächst wird bei uns ein neuer Drucker angeschafft. Nach vielem suchen
> habe ich mich für den WF-3640 entschieden. Bist Du mit deinen zufrieden und
> kannst ihn empfehlen?

Ja, den kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Bin auch eher Wenigdrucker was auch bedeutet, dass der manchmal wochenlang untätig herumsteht - bisher gibt es keine Probleme.
Steht bei mir allerdings auch nicht direkt am heizkörper und direkte Sonneneinstrahlung trifft ihn auch nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz