Ansicht:   

#415582 Grüße von Jörg Lorenz (nt.netz-treff)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.09.2017, 13:52:58

> ... und was kam als Antwort?

Ich darf auch gern von Jörg Lorenz grüßen. Er hat drei Enkel!

Auch bei Facebook ist er kaum aktiv, nur bei Twitter: https://twitter.com/A3803- die Zeit lässt leider nicht mehr zu, meint er. Aus Foren sei er generell weg.

Die Karte hat er zwar wieder aktiviert, aber sie ist leer. Das war wohl auch der Grund, weshalb er sie gelöscht hatte. Man kann sowas wohl doch nicht für die Bearbeitung durch alle offen lassen.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz