Ansicht:   

#415581 Unerlaubtes Entfernen aus dem Stau? (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 08.09.2017, 22:18:52

> Sehr populistische Meinungsäußerung. Braucht man für wirklich alles
> Politiker?

Natürlich nicht für alles, aber gelegentlich sollten sie sich doch um das Wohl der Bürger kümmern...


Gibt es keine mündigen Bürger mehr?

Die gibts natürlich!
Aber es ist nicht ganz einfach und häufig sogar unmöglich,Politiker für das Wohl von mündigen Bürgern zu interessieren.


> Gaffen, Behinderung der Rettungskräfte, auf der Autobahn wenden...ist
> schlichtweg assozial. Das muss doch in einem Otto-Normal-Hirn irgendwie
> noch Platz haben. Da müssen doch keine neuen Gesetze für geschaffen werden.

Stimmt, der Krümmungsradius von Gurken hat ja eine entschieden höhere Priorität als die Sicherheit der Bevölkerung

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz