Ansicht:   

#415555 Unerlaubtes Entfernen aus dem Stau? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.09.2017, 20:12:40

...
> Ich will rückwärts einparken, da sehe ich im Rückspiegel einen der schaut
> zur Seite und erschreckt als er mich dann vor sich sieht.
> Ich fahr schnell ein Stück vor um ihm genügend Bremsweg zu verschaffen (bin
> ja gerade mit meine "neuen" Zweitwagen unterwegs).
> Als ich dann wieder stehe und dann wieder anfange einzuparken fängt der an
> zu hupen.

Das kenne ich. Bekanntlich gibt es entlang gut ausgebauter Straßen Leitpfosten, aber darauf fahren Vollpfosten, die bei manchen Fahrstunden gefehlt, geschlafen oder arroganterweise dem "Senf" des Fahrlehrers nicht gelauscht haben, z.B. zum Thema "Wie ich richtig (rückwärts) einparke".
Für so einen Huper bin ich mal ausgestiegen, um ihn freundlich zu fragen, ob er mein Auto einparken wolle. Ich könne ja so lange hupen ...  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz