Ansicht:   

#415547 Abenteuer Edersee Mr. X (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.09.2017, 18:20:26

> Tach zusammen,
>
> jau, der 5. von links, bin ich.

> EDIT:
> das war keine Gulaschsuppe, sondern eine Rindfleischsuppe  :smoke: , die ich
> seit damals nicht mehr mag, da ich die "Reste" (fast alles) mitgenommen
> hatte und noch Wochen davon "lebte". Wollte ja kein anderer.  :-D

Noch ein Tag im NFH, und ich hätte die Suppe appetitshalber allein ausgelöffelt, egal ob Gulasch- oder pure Rindfleischsuppe. Jedenfalls erinnere ich mich jedesmal an den würzigen Geschmack, wenn meine Frau ein ähnliches Süppchen kocht. Dazu ein gefülltes Baguette oder mit Käse überbackene Schnittchen - mmmh, lecker, lecker, lecker ...!  :hungry:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz