Ansicht:   

#415542 Abenteuer Edersee Mr. X (nt.netz-treff)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 07.09.2017, 12:26:46
(editiert von Tiller, 07.09.2017, 12:33:44)

Tach zusammen,

jau, der 5. von links, bin ich.

Erschreckend, dass schon vor 7 Jahren der Haarwuchs an meinem Hinterkopf als eher spärlich zu bezeichnen war. Mmmpfff....


EDIT:
das war keine Gulaschsuppe, sonern eine Rindfleischsuppe  :smoke: , die ich seit damals nicht mehr mag, da ich die "Reste" (Fast alles) mitgenommen hatte und noch Wochen davon "lebte". Wollte ja kein anderer.  :-D

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz