Ansicht:   

#415503 Schottland - Castle and Ruins III (user.foto)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 06.09.2017, 11:19:20
(editiert von fuchsi, 06.09.2017, 11:20:08)

> Es hilft auch, das Gesehene nicht zu schnell zu vergessen und bleibt dann
> auch länger bei mir haften, wenn ich mal was darüber geschrieben habe,

Erinnert mich an die Schulzeit. Da es da Kopierer noch nicht gab (bzw. jede Kopie sauteuer war),
mussten wir Schummler noch manuell ins Kleinformat bringen.

Damit erübrigten sie sich von selbst, da das Schummlerschreiben ein sich beschäftigen mit der Materie war.

In meiner Schulzeit wurden erwischte Schummler nach Effektivität sogar benotet.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz