Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 05.September.2017, 21:39:59 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb August 2017- Die Wahl ist beendet

Meinen Glückwunsch an manes-Sein Bild war auch mein Favorit :ok: :clap:

Danke an den eisbären fürs Ausrichten des August Wettbewerbes.

Zu meinem Foto:
Das ist aus der Konserve.Einfach weil es für mich dieses Jahr leider keinen Sommerurlaub gab.Eigentlich gab es für mich auch keinen Sommer,der war komplett verregnet  :-(
Entstanden ist es im Mai letzten Jahres in Marmari auf Kos.Die Insel im Hintergrund ist Kalymnos.

So und nun ist die blaue Stunde dran. ich denke da gibts von mir etwas aktuelles für den Wettbewerb.
 :photo:
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz