Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 05.September.2017, 21:10:04 in der Kategorie pc.hardware

Laptopkauf

Lenovo würde ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen können. Als Bildschirm zum täglichen Transport ist 17 Zoll eher ungeeignet. Dann lieber ein besseres Display im Bereich 15". Eventuell auch ein mattes bzw. entspiegeltes. Ein fest eingebautes DVD LW kann man eventuell verzichten. Ein externes kann man bei Notwendigkeit nachkaufen. Die kosten heute um die 30€. Achte lieber drauf, das es noch einen wechselbaren Akku hat. Der Trend ist leider zu fest eingebauten, besonders bei den preiswerteren.
Auf jeden Fall empfehle einen Gang zu einem örtlichen Händler. Wir haben voriges Jahr ein NB für meinen Vater gekauft. Cyberport ist nicht weit weg und für sowas meine erste Adresse. Wir wollten ursprünglich ein preiswertes Lenovo NB. Das von uns favorisierte hatte eine sehr "weiche" Tastaturabdeckung. Der verkäufer hatte uns drauf hingewiesen.
Aktuell ist bei Cyberport noch ein gut ausgestattetes HP NB im Angebot. Die Probooks sind eigentlich Business Geräte. Mattes Display USB3 und sogar 1x USB C. Und sogar noch mit Windows 7 und Windows 10.

michl
  • Laptopkauf Jodok - 03.September.2017, 13:14:56 - (pc.hardware)
    • Laptopkauf fuchsi - 11.September.2017, 07:38:23
    • Laptopkauf michl [Gast] - 05.September.2017, 21:10:04
      • Laptopkauf Jodok - 06.September.2017, 23:16:17
        • Laptopkauf michl [Gast] - 07.September.2017, 19:24:31
          • Laptopkauf RoyMurphy - 07.September.2017, 20:03:08
            • Laptopkauf Hackertomm - 08.September.2017, 20:04:35
              • Laptopkauf RoyMurphy - 08.September.2017, 20:42:58
            • Laptopkauf michl [Gast] - 07.September.2017, 20:55:39
              • Laptopkauf RoyMurphy - 07.September.2017, 22:19:43
    • Laptopkauf neanderix - 03.September.2017, 20:43:07
    • Laptopkauf Hey_Joe - 03.September.2017, 15:49:27
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz