Ansicht:   

#415424 Der liegt mir irgendwie nicht... (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 03.09.2017, 17:18:51

> Fernbus Simulator (Gronkh)
>
> Wenn Du mal was zum Lachen brauchst.

... dann such' ich mir was anderes. :devil:

Irgendwie wirkt der Gronkh auf mich kaum. Okay, die Irrsinnsfahrt mit dem Bus ist ganz lustig, aber bis dahin habe ich mich nur gelangweilt. Wenig zu sehen und viel Gerede - da kann ich auch Debatten im Bundestag anschauen, das ist fast genau so. Und ein, zwei andere Gronkh-Videos wirkten ähnlich auf mich. Ist irgendwie nicht meine Sorte Humor.

Dass ein "Fernbus Simulator" als Spiel so sinnvoll ist wie ein Haarwachstumsvideo in Zeitlupe, das hat mir schon ein Bericht im Netz klar gemacht. Auf heise.de, glaube ich, aber egal.

Ich muss mir wohl andere YouTube-Amüsiervideos ausgraben, zum Beispiel Hape Kerkelings Interview mit dem beliebtesten Fußballer Deutschlands im Jahre 1989: https://www.youtube.com/watch?v=HgmQ2RiZows

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz