Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 03.September.2017, 14:17:44 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

Hallo

> Da sehe ich einen 10 Jahre alten Beitrag eines Verlages der vom Zeitung
> verkaufen lebt.
> Eine objetkive und fachlich richtige Betrachtungsweise erkenne ich hier
> nicht.

Deckt sich allerdings mit meinen eigenen Erfahrungen.

Wir haben einen HP Laserjet 1510 und einen Epson stylus Office BX620 FWD in Betrieb.
Mein Sohn druckt für die Uni farbige Diagramme u.ä. auf dem Laser. Aber Fotos kommen auf dem Tintenstrahler (auf Fotopapier) einfach immer noch besser raus.

Mag sein, dass die Fähigkeiten der beiden Druckertypen nach und nach immer mehr annähern.
Jedenfalls ist das o.a. mein Wissensstand.

FFPX
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz