Ansicht:   

#415397 Vorschlag für ein neues Treffen. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.09.2017, 19:40:11

>  :crying:
> Keiner versteht mich.
>
> Auch 2019/2020 wir meiner Meinug nach BER noch nicht fertig sein.
> Deshalb ein Scherz mit dem Treffen.
>
> Wir würden weiterhin mit dem Auto (oder so) anreisen müssen.
>
> -----------------
>
> Andererseits, es wir er fliegende "Autos" zu kaufen geben.

Ich käme dann mit meiner N-T-Drohne: 4 Triebwerke und GPS-Steuerung mit punktgenauer Landung. Und wenn' schief ginge, hätte ich ja noch den BW-Fallschirm dabei ...  :-D
>
>
>
> edit:
> http://www.spiegel.de/kultur/musik/schimmelalarm-in-der-elbphilharmonie-a-1165823.html

Was lange (im Rohbau) steht, verschimmelt früh - das kennt man schon vom Käse ...  :-P

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz