Ansicht:   

#415366 OT: XL-Scanner (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 31.08.2017, 22:09:34

Für deinen Scanner gibt es sogar noch Treiber und Software!
Siehe meine Antwort an neanderix.
Vorausgesetzt ich habe den richtigen Scanner erwischt.

Da dass Ding nur A3 kann, ich dachte da an was größeres, reicht eine kleine HDD.
Da nimmst dann nur eine SATA SSD mit 256GB ohne HDD.
Wenn die nicht mehr reicht, kannst immer noch eine HDD nachrüsten.
Allerdings würde ich bei der CPU nicht viel unter 2.5GHz gehen und keine "kastrierte" nehmen also keine Centrino.

Und "Hardware die schneller ist was alles was ich habe", das ist z.B. nur die Standard Ausstattung meiner PCs seit ca. 2000.
Unter 3GHz und min. 4GB Ram, sowie einer 256 GB SSD geht bei meinem PCs nix. der Rest ist dann pers. Spielerei was HDD. Sound oder Grafikkarte angeht.
Allerdings haben meine PCs meist nur eine kleine 250-500GB HDD als Datengrab.
Sind auch keine PCs von der Stange, sondern alles Eigenbauten.
Der letzte PC den ich "Fertig" gekauft habe, war beim Umstieg von AT Standard auf ATX Standard, seitdem baue ich selber.
Davor aber auch, ab 80286er Boards.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz