Ansicht:   

#415362 OT: XL-Scanner (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 31.08.2017, 21:47:10

Für den Scanner scheint es noch Original Treiber und Software zu geben, vorausgesetzt ich habe den richtigen erwischt!
Link

Die ist mindestens Win7 kompatibel und soll auch bis Win10 gehen.

Und was die SCSI Karte angeht, da würde ich mal bei Ebay reinschauen.
Da gibt es jede Menge Adaptec AHA-2940 um kleines Geld.
Allerdings kommt die mit WIN10 nicht mehr klar, aber unter Windows 7 soll sie noch gehen.
Ansonsten siehe Link

Ich hatte mal eine SCSI Karte eines Deutschen Herstellers, Dawicontrol, so eine hier

Dazu gibte es noch Win10 Treiber und Firmware zum Download.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz