Ansicht:   

#415360 Neulich auf Heise... (ot.kultur)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 31.08.2017, 21:20:05

> > Die Bildunterschrift... ich hau mich ab!  :rofl:
>
> Geil!! :rotfl:
>
> P.S.: Wobei ich aber vermute, dass sich der Effekt in den kommenden 10
> Jahren legt. Dann wird man vermutlich mehr Leute haben, die nach einer
> gewissen Zeit bekannt sind für ihre Aktivitäten auf YouTube. Und mehr Leute
> werden YouTube und Dienste wie Netflix & Co. als Erweiterung dessen, was
> wir mal als "Fernsehen" kennengelernt haben, "auf dem Radar haben". Ich
> wusste ja früher auch nichts anzufangen mit "Bibis Beauty Palace",
> mittlerweile weiß ich ein Bißchen was darüber, obwohl ich selber bestimmt
> keine Schminktipps brauche. :grins:

Ich hab da ja auch so ein paar Youtuber, die ich gerne anschaue. Rayk Anders, Der dunkle Parabelritter, Gronkh (teilweise), Mr. Wissen to go, The 8-Bit Guy, Food Wishes, Lazy Game Reviews, Jamie Oliver. Aber das was die Jugendlichen heute so schauen, also Bibi & co geht voll an mir vorbei.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz