Ansicht:   

#415359 Neulich auf Heise... (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 31.08.2017, 20:45:40
(editiert von baeuchlein, 31.08.2017, 20:49:43)

> Die Bildunterschrift... ich hau mich ab!  :rofl:

Geil!! :rotfl:

P.S.: Wobei ich aber vermute, dass sich der Effekt in den kommenden 10 Jahren legt. Dann wird man vermutlich mehr Leute haben, die nach einer gewissen Zeit bekannt sind für ihre Aktivitäten auf YouTube. Und mehr Leute werden YouTube und Dienste wie Netflix & Co. als Erweiterung dessen, was wir mal als "Fernsehen" kennengelernt haben, "auf dem Radar haben". Ich wusste ja früher auch nichts anzufangen mit "Bibis Beauty Palace", mittlerweile weiß ich ein Bißchen was darüber, obwohl ich selber bestimmt keine Schminktipps brauche. :grins:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz