Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 31.August.2017, 09:39:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Speicherplatzproblem?

Hi,
ich finde irgendwie im Netz keine Erklärung -vielleicht suche ich auch falsch - für dieses Fehlermeldung:

(Archivposting - keine Anzeige)

Diese Meldung taucht auf, wenn man bei dem Virentool aktualisieren will, sowohl beim Programm als auch bei den Virendefinitionen.

Festplattenspeicher kann es wohl nicht sein. 80Gb Spielraum auf C: sollten doch wohl reichen für Betriebssystem-Arbeiten, oder?

Auf dem notebook läuft Windows 10 mit allen updates. Genaueres weiß ich jetzt aber nicht, weil das notebook nicht bei mir ist.

Schon mal im Voraus meinen Dank für sachdienliche Hinweise!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz