Ansicht:   

#415330 Kleinstparteien (ot.politik)

verfaßt von Tiller zur Homepage von Tiller, 31.08.2017, 09:33:02

Moin,
> Ich liege noch immer tränenüberströmt am Boden...  :hau:  :hau:  :hau:

Jau. Klasse!!

Die PARTEI hat nun auch nen Wahlwerbespot. Nen Typ, der total lustlos im Bett liegend erzählt.

Müssen die Sender die Spots der Kleinsparteien eigendlich auch senden? Dann freue ich mich dieses Jahr endlich mal auf Wahlwerbung.

BTW, es nehmen insgesamt 42 Parteien und Bündnisse an der Bundestagswahl statt. Moment, 42, war da nicht was:

Ach ja: das war die Antwort auf die Frage aller Fragen, nämlich die „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"! Alles nur ein Zufall??? :smoke:

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz