Ansicht:   

#415310 Windows 10 und Android: MTP-Bug vernichtet evtl. Daten (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 30.08.2017, 18:04:22

> MTP-Bug

Ich glaube ich hatte so eine SD karte, von einem Kollegen Handy.
Zumindest war die Karte ohne Zugriff, weder mit einem PC, Windows, Linux oder in einem Handy.
Selbst Wiederherstellungsprogramme fanden nach stundemlangen Gerödel genau Null komma Nix!
Es war eine gute Karte eines Markenherstellers, aber da der Besitzer sie in einem Apple Nachbauhandy einsetze, vermute ich das es auch keine Originalkarte war.
Ob das mit dem Bug zu hatte, das weiß ich ebenfalls nicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz