Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.August.2017, 21:58:23 in der Kategorie pc.hardware

OT: XL-Scanner

> Aber mit der Scanqualität der DS-5000/10000/11000/11000XL nicht ansatzweise
> vergleichbar.
> Warum, glaubst du, verkaufen wir insbesondere die letzteren drei u.a. An
> Universitätsarchive und auch und gerade an Uni*kliniken*? ;)
> Und ja, natürlich weiss ich, dass man als Privatmann derartige Scanqualität
> eher selten benötigt, also alles gut  :smoke:

Ich weiß, hier im Stadtarchiv steht auch so einer. Und bei mir im Schrank ein älterer, ich glaub 10000 mit ADF, aber mit SCSI-Anschluss. Den hab ich mal für'n Appel und n Ei über ebay ergattert und bin dann mehrere 100 km gefahren, um ihn abzuholen. Nur in Betrieb hatte ich ihn noch nie, und die Chancen sind ja auch minimal, den mit einem aktuellen PC - und aktuellem Windows - noch zum Laufen zu bringen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz