Ansicht:   

#415276 Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht. (pc.hardware)

verfaßt von neanderix, 29.08.2017, 21:41:16

> Ich zähl den Office Jet pro allerdings auch noch dazu.
> Qualitativ schon lange nicht mehr das, was HP einmal war.

Auch wenn aus meiner Sicht die OfficeJet Pro definitiv mindestens SoHo Geräte sind, stimme ich dir zu, dass sie rein qualitativ längst nicht mehr das sind, wofür HP mal stand.
Alle Nachfolger meines verstorbenen K550 waren meiner Meinung nach deutlich "minderwertiger" als der K550 - weshalb ich mich eben auch für den Epson WF-3640 entschieden habe (eine WF-6590 war mir dann doch zu teuer ...  :smoke: )

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz