Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 29.August.2017, 21:35:48 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

> Multifunktion UND guter Fotodruck schließt sich fast von selbst aus!
> Außer es sind eher recht teure Geräte.

Das stimmt so nicht. Allerdings schliessen sich guter Fotodruck UND guter Textdruck meist aus...
Man muss sich entscheiden, wo der Schwerpunkt liegt/liegen soll.

> Für eine "Handvoll" privater Fotos, würde ich evtl. auch den Weg zum
> Drogeriemarkt gehen und die dort drucken lassen.

Für 10, 20, 30 Fotos bin ich bei dir. Aber: Tante Erna oder Oma Emmi kommt spontan zu Besuch - und wünscht sich ein aktuelles Foto vom Enkel.
Das drucke ich ihr schnell aus, dafür lohnt sich nicht, zum Drogeriemarkt zu tigern (2x), dann das Bild einzutüten und per Post zu Oma/Tante/wemauchimmer zu schicken.

> Bei Farblaser hast meist 1000-1500 Seiten pro Toner,

Moderne Tintendrucker können da heute locker mithalten.

> allerdings sind
> teilweise die Toner rel. teuer.
> Hier im Forum gibt es dazu sicher ein paar brauchbare Tipps.

neuanschaffung eines kompletten Satzes kann bedeuten "wirtschaftlicher Totalschaden".

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz