Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 29.August.2017, 21:29:40 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

> > Suche ein MuFu mit gutem Fotodruck, Fax, als Kopierer und Scanner.
>
> Hallo Adi,
> ich glaube nicht, dass es sowas gibt.

Gibt es, in Neuauflage, ab 01.09.: Epson XP-8500.

> Nur so als Tipp: Ich würde Fotos nie
> selber drucken, sondern gebe sie bei DM (meistens) über den Browser in
> Auftrag und hole sie dann in der gewünschten Filiale ab.

Das mache ich so, wenn ich eine größere Auflage drucken will - was selten vorkommt.
Brauche ich "nur" ein Foto von $FAVORITHIEREINSETZEN weil Tante Erna gerade zu Besuch ist und drum bittet, dann drucke ich das Foto aus.

> Die werden garantiert besser als mit einem Drucker,

Du weisst nicht wirklich, womit DM die Fotos produziert, oder?  :smoke:

> außerdem kosten sie deutlich weniger.

Was bei einzelnen gelegentlichen Fotodrucken kaum ins Gewicht fällt.

> Als Universalgerät hab ich neben mir einen Epson Workforce WF-7610 stehen.

Hehe - ich hab seit 3 Jahren den WF-3640 ... und bedaure mittlerweile, nicht den 7620 gekauft zu haben ;)

> etwas größer, aber das Ding war billiger als ein A3-Scanner!

Aber mit der Scanqualität der DS-5000/10000/11000/11000XL nicht ansatzweise vergleichbar.
Warum, glaubst du, verkaufen wir insbesondere die letzteren drei u.a. An Universitätsarchive und auch und gerade an Uni*kliniken*? ;)
Und ja, natürlich weiss ich, dass man als Privatmann derartige Scanqualität eher selten benötigt, also alles gut  :smoke:

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz