Ansicht:   

#415265 Kleinstparteien (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.08.2017, 15:26:51

...
> bin über die Seite der Tagesschau auf die Kleinstparteien zur
> Bundestagswahl und deren Programme gestoßen.
>
> Tränen gelacht habe ich bei diesem:
> Programm Die
> PARTEI
>
> Besonders die Punkte 1, 2, 10, 16.

Hier darfst du weiterlachen, über das prominenteste "Die Partei"-Parteimitglied Tübingens:


Häns Dämpf in oll da Gässes!

Den habe ich mal bei einer Wahlkampfveranstaltung zur Landtagswahl erlebt. Der war sich nicht zu schade, sich in Frack und Zylinder mit seinen Sprüchen total zu blamieren, schritt aber am Ende in Siegerpose mit Zylinderschwenken den Graben vor der Bühne ab.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz