Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.August.2017, 12:49:48 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

> Suche ein MuFu mit gutem Fotodruck, Fax, als Kopierer und Scanner.

Hallo Adi,
ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Nur so als Tipp: Ich würde Fotos nie selber drucken, sondern gebe sie bei DM (meistens) über den Browser in Auftrag und hole sie dann in der gewünschten Filiale ab. Die werden garantiert besser als mit einem Drucker, außerdem kosten sie deutlich weniger.

Als Universalgerät hab ich neben mir einen Epson Workforce WF-7610 stehen. Das Teil druckt und scannt (auch beidseitig) auch in A3. ist natürlich etwas größer, aber das Ding war billiger als ein A3-Scanner! Und ist erst noch schnell. Nur für den Fall, dass du auch mal was größeres brauchst - es gibt den aber auch in klein.

Für Tests von Druckern informiere dich bei www.druckerchannel.de.


Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz