Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.August.2017, 11:38:41 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

Multifunktion UND guter Fotodruck schließt sich fast von selbst aus!
Außer es sind eher recht teure Geräte.
Aber da kommt es dann drauf an, wie hoch das Druckaufkommen ist.
Für eine "Handvoll" privater Fotos, würde ich evtl. auch den Weg zum Drogeriemarkt gehen und die dort drucken lassen.
Dann bliebe ein MUFU Gerät ohne guten Fotodruck über, da kannst dann Tests lesen und vor Allem überlegen, ob Tinte oder Farblaser.
Und wenn Tinte, dann Einzeltanks bzw. Einzelpatronen oder 3er Kombi, wobei ich für erstere plädiere, da schmeist man nicht so viel Farbe weg.
Bei Farblaser hast meist 1000-1500 Seiten pro Toner, allerdings sind teilweise die Toner rel. teuer.
Hier im Forum gibt es dazu sicher ein paar brauchbare Tipps.

Ich pers. habe mich für einen HP Farblaser als Mufu entschieden, der Scannen, Drucken und Kopieren kann, aber kein Fax hat, wegen damals noch ISDN.
Der tut bei mir als "Wenigdrucker" klaglos seinen Dienst.
Vom Starttoner für ca. 500 Seiten ist noch knapp 1/3 drin, nach gut 2 Jahren.
Scannen, Drucken tue ich über Netzwerk, funktioniert gut, selbst mit den NBs per WLAN oder dem Handy per WLAN.
Gekauft habe ich den damals über HP direkt im Shop.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz