Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 29.August.2017, 09:35:48 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht.

Hallo

Ich habe seit ein paar Jahren den Epson Stylus Office FX 620 BWD in Betrieb und bin mit dem sehr zufrieden.
Nachfolgemodell ist der Epson Stylus-Office BX 635 FWD. Im Vergleich zu dem Test kann ich folgendes feststellen:
Bei mir erfolgen Scans um einiges schneller als im Test angegeben.
Die angemeckerten relativ hohen Fotokosten sind bei mr kein Thema, weil ich zum einen nicht so oft Fotos drucke und weil ich meine Druckkosten durch den Einsatz von Fremdtinte reduziert habe, ohne dass das der Druckqualität abträglich ist.

FFPX
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz