Ansicht:   

#415244 Multifunktionsgerät mit gutem Fotodruck gesucht. (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 29.08.2017, 08:25:49
(editiert von bender, 29.08.2017, 08:26:27)

> Wozu würdet Ihr raten? Nein, ich habe keine Allergie gegen "Tintenpisser"

Mit gutem Fotodruck hast du sowieso kaum eine andere Wahl. Ich würde mich mal bei den HP OfficeJet Pro oder Epson Workforce umschauen. Konkrete Empfehlung hab ich leider keine, mir reicht mein SW-Laser, da ich selber keine Photos drucke. Das erledigt bei mir der Drogeriemarkt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz