Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 16.August.2017, 18:30:09 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt?

> Da lob ich mir doch die alten Mercedes W123 + Fahrer - die haben einfach
> den Kofferraumdeckel aufgemacht - und waren perfekt abgesichert. :lol:

Stimmt, auch schon gesehen. Nur auch hier: viel zu nah an der Havarie, von daher hätte er das auch gleich ganz bleiben lassen können. Wenn ich solche Spezialisten sehe dann denke ich immer 'schade dass die StVO keinerlei Vorgaben zur Entfernung des WDr zur Unfallstelle/Havarie macht...

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz