Ansicht:   

#414594 Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht! (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 12.08.2017, 14:17:58

> Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die den Sinn eines
> Beschleunigungsstreifen nicht verstanden haben. Da wird stur Tempo 60
> gefahren oder aus Unsicherheit auch noch abgebremst.

Habe ich auch schon erlebt, sogar das welche komplett an der Einfahrt angehalten haben, obwohl die rechte Spur komplett frei war und das Kilometerweit!
Da fährt man dann frühzeitig Extra Links um den reinzulassen und der hält an der Einfahrt, wie wenn es eine Stoppstelle wäre.
Konnte ich genau im Rückspiegel sehen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz