Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 12.August.2017, 13:52:54 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt? - Offiziell nicht!

> So halte ichs auch, entweder kurz auf die Linke Spur, wenn Platz ist oder
> kurz langsamer werden.

Ja, so mache ich es auch. Entweder auf die linke Spur, wenn die Verkehrsituation es erlaubt, oder auch gerne mal Fuß vom Gas. Was ich allerdings nicht mache, ist bremsen...viel zu gefährlich.
Allerdings gibt es auch Zeitgenossen, die den Sinn eines Beschleunigungsstreifen nicht verstanden haben. Da wird stur Tempo 60 gefahren oder aus Unsicherheit auch noch abgebremst.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz