Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 12.August.2017, 13:18:43 in der Kategorie verkehr.kfz

Kein Reißverschlussverfahren bei Autobahneinfahrt?

Ich muss auch ein Stück Bundessstrasse fahren, so ca. 1-2Km, da ist folgende Beschilderung, 80, drunter 60 mit nem Zusatzschild LKW.
Also darf ich als PKW 80 fahren und LKW und Transporter über 3,5t nur 60.
Aber du glaubst nicht wie viele PKW und Transporter es unter 3,5t es gibt, die da 60 oder etwas drunter fahren, weil sie zu dumm sind, die Schilder richtig zu Lesen und am Blitzer mit 60 oder weniger vorbeischleichen!
Diese Transporter kann man übrigens leicht erkennen, alles was Transporter ist und über 3,5t hat, hat hinten eine doppelberreifung drauf!
Das führt da regelrecht zu kleinen Staus und zähfließendem Verkehr und ich bin froh wenn ich das kurze Stück hinter mir habe.
Wobei ich da immer schön auf der Rechten Spur bleibe und manchmal mit 70-60 hinter einem LKW dreinkrieche, aber wegen der kurzen Strecke lohnt Überholen kaum, zudem der Verkehr auch noch sehr dicht ist, ist grad zwischen zwei Ausfahrten.
Meist komme ich so auf 70, manchmal auch auf 80 Sachen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz