Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Slot Machine schrieb am 03.August.2017, 18:36:20 in der Kategorie pc.windows

Handling mehrerer App's auf dem 2-Fenster-Desktop

Hi@all!
Um mehr Platz auf der Mattscheibe zu haben arbeite ich mit zwei Monitoren ‒ bei den meisten Apps habe ich die Tool-Paletten in den rechten Monitor verschoben. Wenn ich nun in mehreren Applikationen arbeite und mittels Task-Leiste den »Arbeitsplatz« wechsele, bleiben die Fenster natürlich im Hintergrund stehen - und im zweiten Monitor stapeln sich dann die Werkzeuge - bisweilen ziemlich verwirrend, insbesondere in den Adobe-Apps sehen sich die Tools halt sehr ähnlich. Und dieses Durcheinander versuche ich zu ändern. Meine Idee respektive Frage:

Ist Windows 10 einzustellen, dass sich beim Wechsel von einer in die andere App das verlassene Programm automatisch minimiert? Dann ständen im rechten Monitor immer die Tools der aktuellen App - und sonst nix.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Anliegen. Wie immer im Voraus, vielen Dank für Eure Mühe,
g r e e t z ;-pd-:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz