Ansicht:   

#414229 Ich verlasse euch (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 02.08.2017, 13:55:13

Hallo Fabi,

möglicherweise war auch mein letzter Beitrag mit ein Grund für Deine Entscheidung. Zugegeben, ich war sehr direkt. Aber ich halte meinen Beitrag nach wie vor für richtig. Und ich denke, das ist Dir auch klar.

Du bist schon recht eigen  ;-) , aber gerade das macht Dich interessant.

Ich hoffe, Dein Arbeitgeber oder Deine Kollegen haben nichts von Deinen Beiträgen hier erfahren. Du bist damit ja leider sehr offen umgegangen.

Noch eine ehrliche Meinung gefällig? Du bist mittlerweile 30/31 Jahre alt. Lebe künftig entsprechend auch altersgemäß. Als ewiger Teenie wirst Du irgendwann unglaubwürdig.

Beste Grüße
Stefan

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz