Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 26.July.2017, 20:35:58 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotos bei der Vorführung markieren: Geht das?

> Und um zu den Screenshots wieder die Original-Dateien mit voller Auflösung
> zu finden, muß man umständlich "von Hand" suchen ...

Genau das hatte ich auch gedacht. Dann doch eher die Variante mit dem in einen Ordner kopieren. Würd ich mit dem alten ACDSee auch so machen - da könnte man sogar für jede Vorführung einen anderen Ordner definieren und hätte dann gleich die Aufträge fertig da. Wobei es natürlich gleiche Dateien in mehreren Ordnern geben kann.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz