Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 26.July.2017, 16:07:32 in der Kategorie nt.netz-treff

Fotos bei der Vorführung markieren: Geht das?

Hallo Howie,
Picasa installieren?
Na ja, war nicht ganz ernst gemeint, obwohl das kostenlos ist man da eine(!) Markierung mittels Stern vergeben kann.

Nun kenn ich ja diese Windowsche Fotoanzeige überhaupt nicht - weil ich immer ein gescheites Anzeigeprogramm vorziehe (z.B. mein ACDSee von 1998 - oder ein modereres Pendant wie XnView oder den FastStone Image Viewer (vermutlich können die das beide, weiß ich aber nicht)).
Ich überleg aber auch, ob man nicht schnell den Namen einer Bilddatei auch mit dem Bordmittel ändern könnte. Dann könnte man ja was anhängen. Sollte aber was sein, was sonst nicht vorkommt, sonst kannst du die nicht herausfiltern...

Weiß jetzt nicht, ob dir mein spontanes "lautes" Nachdenken hilft, aber vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz