Ansicht:   

#414077 Meine Güte ne. (pc.security)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 26.07.2017, 12:24:59

Hi

> > Ich wundere mich sowieso, dass man noch keine Vorschläge für Hotels>
> bekommt,
> > wenn man beizeiten durch Ortschaften fährt.
> > Das GPS kann doch gut schonmal die Anmeldung ausfüllen.

> Im Falk-Routenplaner ist dieses Feature bereits enthalten. Eine App zum
> Navi/Smartphone, und die Hotelsuche samt Buchung wird mobil.
> "Touch & Travel" für den ÖPVN und die Bahn ist ja leider Ende Februar 2017
> geschlossen worden - nur ca. 100.000 Benutzer bundesweit. Nun versucht
> "moovel" einen Neustart. Bin mal gespannt, ob neues Konzept auch mehr User
> anlockt, möglicherweise mit einem Herbergen-Buchungsfeature.

"Moovel" ist wohl das Label im Stuttgarter Raum - aber wohl nicht vergleichbar mit "touch&travel" ?
Meine Freundin hat moovel, weil sie ein Jahresabo hat. Aber das Handy benutzt sie dafür nicht, sondern diese Chipkarte.

"Touch&Travel" nennt sich hier in Karlsruhe "ticket2go".
Ich bin mal gespannt, ob das nicht auch ein Flop wird - weil die Funktionsweise und die Technologie ist die gleiche.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz