Ansicht:   

#414069 Sieht aus wie ein Luxushotel ... (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.07.2017, 23:10:30

> Nö-70er Jahre Zweckbau-ist ja auch einer  :-P

OK, stattgegeben. Bei näherem Hinsehen fehlen ja die Balkon- und Terrassenzeilen der unsäglichen Landschaftsverschandler in den Touristenzentren weltweit.

> Punkte hatte ich in jungen Jahren mal,ganz klassisch wegen
> Geschwindigkeitsüberschreitung.Mit neuen Punkten ist in Anbetracht meiner
> altersgemilderten Fahrweise eher nicht zu rechnen, ...

In zwei Jahren werde ich möglicherweise mal behördlich feststellen lassen (freiwillige Verkehrstauglichkeitsprüfung), ob und wie meine "altersgemilderte Fahrweise" im Rahmen meiner Möglichkeiten ausgebildet ist und wie schnell ich noch fahren darf, um meine Konzentration und Reaktionsfähigkeit nicht zu überfordern.

> Im Laufe des letzten Jahres wurden die alten Starenkästen peu a peu durch neue, modernere Messsäulen
> ersetzt.Billig dürfte das nicht gewesen sein.Das muß nun erstmal wieder reingefahren werden.

Bei uns machen sich auch die Ästheten breit. Die Schnappschusssäulen mit den schwarz glänzenden Ringen sind auch viel besser zu sehen (nur bei Nacht auch nicht; sie sollten eine Pilot-LED haben wie hohe Gebäude für den Flugverkehr), nur leider fähig, auch mehrspurige Straßen und den Gegenverkehr ins Visier zu nehmen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz