Ansicht:   

#414067 Sieht aus wie ein Luxushotel ... (verkehr.kfz)

verfaßt von Madame Mim, 25.07.2017, 22:41:01

Nö-70er Jahre Zweckbau-ist ja auch einer  :-P
Punkte hatte ich in jungen Jahren mal,ganz klassisch wegen Geschwindigkeitsüberschreitung.Mit neuen Punkten ist in Anbetracht meiner altersgemilderten Fahrweise eher nicht zu rechnen,die festinstallierten Geschwindigkeitskontrollanlagen in meinem Aktionskreis bekannt und in der bis zum völligen Erliegen verkehrsberuhigten großen Stadt ist es tagsüber auch schwierig erheblich zu schnell zu fahren.Im Laufe des letzten Jahres wurden die alten Starenkästen peu apeu durch neue,modernere Messsäulen ersetzt.Billig dürfte das nicht gewesen sein.Das muß nun erstmal wieder 'reingefahren werden.
 ;-)
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz